Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW Hischy
Hauptthema:
Hi Leutz !

Ein Kumpel von mir hat sich auch ein 320 gekauft und der ist erstzulassung 10.12.1991
und jetzt suchen wir für ihn ein Fahrwer aber wir finden keins ! könnt ihr mir bitte sagen wo und was für eins er nehmen soll ?
autobahnraser83
Zitat:


Hi Leutz !

Ein Kumpel von mir hat sich auch ein 320 gekauft und der ist erstzulassung 10.12.1991
und jetzt suchen wir für ihn ein Fahrwer aber wir finden keins ! könnt ihr mir bitte sagen wo und was für eins er nehmen soll ?

(Zitat von: BMW Hischy)




Ein "V6"
Wie bitte???!!!

Kenn leider keins, ist beim 91er Modell aber auch schwierig... Probier's mal mit der "Suchen" Funktion.

MfG

Bearbeitet von - autobahnraser83 am 14/07/2004 16:29:59
BMW Hischy
Ich mein 6 zylinder ist ja kein VW sorry !!
M3 Compact
Hallo

ist bei Ebay nichts drin!!!



http://www.BMW-Hardcore-Performance.de
Mein Bimmer

MFG M3 Compact
supra2700
Der hat doch das gleiche wie der 325i drinnen, oder täusch ich mich da jetzt? Ich hab meins damals bei duwrepair gekauft. Da gabs das und war gar nicht so teuer...

Immer noch zu wenig Leistung
FRY
naja, für einen V6 im E36 wirst du in 100 jahren kein fahrwerk finden!
bei BMW gibt es NUR R6 !

frag mal McClane, der hat auch nen 91er und hat ein fahrwerk drin.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
BMW Hischy
das es kein v ist des weiss ich auch !zum glück hat es von euch noch nie einer verblickt !
atok11
dann verbaut halt eins für nach 93. ihr müsst dazu nur die stabistützen ändern. das macht bei einem fahrwerk auch nicht mehr viel mehr arbeit.

ich hab auch nen bj 91 aber komischerweise schon stabistützen von nach 93 drin.
an meinem auto ist alles komisch. ist 91er baujahr wie schon gesagt und alles bunt gemischt, keine ahnung mehr....


mfg
atok11

beamer is da best
atok11
dann verbaut halt eins für nach 93. ihr müsst dazu nur die stabistützen ändern. das macht bei einem fahrwerk auch nicht mehr viel mehr arbeit.

ich hab auch nen bj 91 aber komischerweise schon stabistützen von nach 93 drin.
an meinem auto ist alles komisch. ist 91er baujahr wie schon gesagt und alles bunt gemischt, keine ahnung mehr....


mfg
atok11

beamer is da best
Der_Heiler
Das problem haben viele. Soweit ich weiss, gibt es nur einen Hersteller in Deutschland, der Fahrwerke fürn e36 <92 verkauft. Hat mir jedenfalls nen Verkäufer mal so erzählt.

Wie sieht denn aus wenn man nen ´93 verbaut. Kriegt man das Teil den überhaupt eingetragen?!



________________________________________
BMW TEAM Oberhavel
________________________________________