Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
_deloca_
Hauptthema:
Sooo ich suche den Kabelbaum bzw Anschluss für meine Nebelscheinwerfer?Wenn überhaupt einer liegt ?!
also die "Taste" habe ich an mein Lichtschalter und an den Rückleuchten sieht man auch das die Nebelfunktion an ist ...

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.08.2012 um 20:34:42
bmw318isturbofahrer
Hinter dem Stoßfänger vorne sind die (wenn vorhanden)
Mani73
versteh ich das falsch oder bist du der meinung wenn man das nebelschlusslicht hinten einschaltet , dass deshalb auch vorne die nebler leuchten müssten ? für die nebelscheinwerfer vorne hast du einen extra taster , der in einem kästchen bzw in einem rahmen mit dem nebelschlusslicht sitzt . hast du diesen zweiten taster nicht , musst du höchstwahrscheinlich nachrüsten . denke nicht dass du einen kabelsatz verlegt hast , würd mich auch wundern .

nebelschlusslicht ist pflicht , aber nebelscheinwerfer sind eine extra-sonderausstattung und haben nichts mit dem nebelschlusslicht zu tun .
die anzeige im kombi(tacho) ist beim neblschlusslicht orange und für neblerscheinwerfer ist grün .

fallls ich es falsch verstanden hab , einfach meinen beitrag ignorieren .