Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chris_325i_cab
Hauptthema:
haha Endlich Urlaub!

Doof nur das mein Zeit vertrag ausgelaufen ist und ich DOOF & UNWISSEND wie ich war dem Arbeitsamt gesagt ahb das ich da in Urlaub gehe, der typ so gut ne woche die rechnen wir dann raus!? Hä? Wiso? bin ich da etwa nicht arbeitslos? Doch aber net da zum vermitteln!
Dazu muß ich sagen das ich im Okt04 die meisterschule besuchen werde (kanns kaum erwarten *zitter* ;) Auf jeden fall weiß das die Nase vom Arbeits Amt (oder neu: die Argentur!) klasse hätte cih das gewußt! Gehe seit meinem 15. lebensjahr arbeiten, Lehre, Zivi/Bund; Geselle (2jahre) bin erst 21jahre und dann so eine klasse regelung weil andere das geschckter ausnutzen. Darf in den ersten 3monaten Arbeitslos keinen urlaub machen zwar übers jahr gesehen 21tage aber solange BIN/WERDE ich ja net abritslos seien!
Habe gehört wenn man arbeitslos ist und karkgeschrieben bekommt man mehr Arbeitslosen geld? Stimmt das?

Mfg Chris
PS: Kreta; Alles inklusive, 4* ;) und momentan solls da schön warm seien ;)
sommer hier wird hoffentlich DA sein wenn ich zurück komme...
++g-x++
wie soll das gehen ..mehr geld nur weil du krankgeschriben bist :D da muß ich jetzt zum artt laufen !!! :D

Gruß ++g-x++




chris_325i_cab
ka wei das gehen soll aber habe da mal was gehört...