Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
XxjanXx
Hauptthema:
Hallo !

Ich habe volgendes Problem und zwar habe ich bei meinem e30 320i bj 90 einen Motor Umbau durchgeführt und habe einen 2,5 l Motor bj 87 eingebaut ! Habe den Motor komplett mit Kabelbaum bis Steuergerät und zetralstecker übernommen ! Und jetzt läuft weder die Kraftstoff pumpe noch habe ich einen zündfunken ! Hat vllt jmd eine Idee an was das liegen könnte ?
Vielen dank schonmal ! LG Jan
scwtuning
motor masse steuergerät masse?
XxjanXx
Ja hat alles Masse ! Hab das Problem aber gefunden das SG hat kein Spannungsversorgung von kl 15 bekommen ! Trotzdem danke :)