Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
328iCoupe2012
Hauptthema:
hi leute,

also ich weis nicht ob das normal ist, immer wenn ich hochschalte und dann direkt beschleunigen will geht kurz die drehzahl hoch und dann normal runter bzw. hoch je nach dem wie ich halt fahre.

ist das normal?`

kupplung wurde getestet im 3. gang mit handbremse, wagen geht sofort aus............
Lukass
Wenn du im stand gas gibst bleibt die drehzal kurz hängen oder so ?
328iCoupe2012
ja so ungefähr, also normal kenne ich das, wenn man gas kurz antippt fällt die drehzahl dann auch dementsprechend wieder. aber grad eben war ich getränke holen und hab mal das mit de standgas getestet. also kurz bleibt das gas oben und fällt dann, sprich nen sekundenhänger wird wohl da sein!
Lukass
bleibt die drehzal beim fallen hängen oder beim steigen ?
328iCoupe2012
also da ich ja beim schalten die probleme entdeckt habe, und beim weiteren beschleunigen dann die drehzahl kurz braucht bis sie kommt, gilt es beim steigen!

und beim gas antippen hängt es dann beim fallen............

Bearbeitet von: 328iCoupe2012 am 15.08.2012 um 19:14:12
alex528
mach mal die Drosselklappe sauber.
lässt sich das Gaspedal ohne hängen langsam durchtreten
328iCoupe2012
Das gaspedal lässt sich soweit ich das beurteilen kann, normal betätigen ohne einschränkungen.

Es ist halt so als würde der gang rein rutschen müssen.