Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36Marcel
Hauptthema:
So das nächste treffen is dann wahrscheinlich erst am 19.8 die Mittelhessen Tuningshow oder
Will jemand auf die Tuning Night nach Gollhofen oder die Tuning Session nach Bad Ems??

Also ich sag gleich ich werd Denk mal nur noch Rodgau und Aßlar anfahren und dann war es das für mich dieses Jahr....
Dennis^18
also, es bleiben noch:

28-29.07.12 - 3.Int. Cartuning Night Gollhofen (ca. 210km) *

29.07.12 - Tuning Session / Markenoffen (vllt. interessant weil es nur ca. 90km sind)

04.08.12 - 21. Int. BMW Treffen des BMW 3er Club Lahn Dill e.V. (ca. 15km)

10-11.08.12 - Paul's Bauernhof (ca. 220km) *

19.08.12 - Mittelhessen Tuningshow _ Forum Wetzlar (ca. 15km)

02.09.12 - 3.Intern. BMW-Treffen der BMW-Streetstylers (ca. 100km)

01.12.12 - Motorshow Essen 2012 (mit dem zug hinfahren oder eine fahrgemeinschaft machen?)


habe ich was vergessen?

edit: roter * = hatte ich nicht vor hinzufahren.

gruß
dennis
Zimbo316
Ich bin in asslar und auf der Mittelhessen Tuning Show dabei
Maddinz
Dickes L O L ,
jedesmal wenn der Lahn-Dill Club ein Treffen veranstaltet bin ich aufm Junggesellenabschied =)

Das Treffen im Forum wird immer ähnlicher wie das Mammuttreffen. Da ist dann auch die Hochzeit glaub ich...... "Zoing" fällt also auch aus.

Das Street-Stylertreffen war nochmal zum Abschluss sehr geil letztes Jahr, dort werd ich auf jeden Fall nochmal auflaufen. Zumal es grad mal 20km vor der eigenen Haustür ist....
LucyStern
Bisheriger Plan: treffen um viertel vor neun an unserem Obi.
Aus Erfahrung ist es gleich morgens schon richtig voll.
netghost
Hört sich gut an.
Denke auch dass wir recht früh da sein sollten. Letztes Jahr war es schon recht voll gewesen.

Das Wetter soll ja bombe werden ... weit über 30 Grad.
Ich glaube da packe ich einen ganzen Eimer Sonnencreame ein :-)

Ein Pavillon wäre da echt cool, aber ob wir den dort aufbauen dürfen? Glaube eher nicht :-(
LucyStern
Also da habe ich noch keinen aufgebaut gesehen.
Sonst bleibt nur nem großen Regenschirm und Panzertape mitnehmen
PaddiM3
Geil
Die haben für Sonntag 35 Grad gemeldet :-)
E36Marcel
Ja hoffentlich bleibt es dabei!!!
LucyStern
Bringt wer nen pool mit? grins
PaddiM3
Das wärs noch ;-)
netghost
Ein Pool wäre echt der Hammer :-)
Jeder nimmt 10l Wasser in Kanistern mit und ratz fatz ist ein kleiner Pool voll :-)
Und die Show ist unsere :-) haha :-)

E36Marcel
Das stimmt wohl:DD
PaddiM3
Mal schauen ob der coole VR fahrer auch wieder da ist ;-)
E36Marcel
Der so laut war??:DD
Den will ich endlich auch mal sehn...:D
LucyStern
Lieber nicht. Gibt doch nur stress
jan1789

Könnt ihr mir morgen eventuell einen Platz fürs Treffen freihalten?

Komme auf jeden Fall zum Treffen, bin mir nur nicht sicher, ob ich es um 8:45 Uhr beim Obi schaffe, ansonsten komme ich maximal ne Stunde später aufs Forum.