Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E46 Henne
Hauptthema:
Morgen Alllerseits,

von meiner Hinterachse kommt jetzt verstärkt ein poltern (wird immer schlimmer). Stoßdämpfer schließe ich aus, da vor einem Jahr erneuert.
Hatte Ihn gestern auf der Bühne, aber Hinteraachsseitig ist nichts erkennbar. Ist es überhaupt erkennbar?
Irgendwelche Buchsen, die häufig kaputt gehen?


Gruß
henne
CH-Cecotto
Stützlager wurden mit den Dämpfern erneuert?

Welches Bj hat dein e46? Stichwort ausgerissene HA.
hero182
Ich dachte auch immer, dass meine Hinterachse poltert. Es waren die Stoßdämpfer der (Achtung:) VORDERachse! Es klang trotzdem so, als wäre es hinten gewesen!
Seit Vorgestern sind neue Dämpfer drin und der Wagen ist himmlisch leise :)