Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Opac
Hauptthema:
Servius, ich spiele mit dem Gedanken mir einen 528i anzulegen. Dieser ist mit einer LPG Anlage ausgerüstet. Wo wird das Gas dazu gegeben ? Ich frage weil ich vor hätte die m50 Brücke anzubringen.
pat.zet
Hallo,
die frage ist, ist es denn ein M52 B28 EV , oder ein M52 Tü B28 ( DV ) wenn es ein EV ist, dann passt die Brücke , kann auch umgebaut werden , ABER , die Abstimmung muss unbedingt von jemanden mit Wissen ( info@sgs-software-solutions.de ) gemacht werden da die LPG autos so schon meistens zu mager laufen !
Sollte es ein DV Motor sein dann eine m54 B30 brücke
Gruß pat