Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
theblade
Hauptthema:
Hi Leute!

Ich habe folgendes Problem:

seit einiger Zeit kommt kein WischWasch-Wasser mehr. Es kommt kein geräusch von der Pumpe obwohl ich bereits eine neuwertige eingebaut habe. Kabel scheinen iO da Spannung anliegt. Sicherungen sind iO und auch die Scheibenwischer funktionieren bei betätigung des Hebels- es kommt eben nur kein Wasser!

An was könnte das liegen? :/
Salamanderking
hast dsieb saubergemacht?wo die pumpe sitzt im behälter
nitram
geh mal unter die motorhaube und folge den leitungen bis hin zu den düsen. kurz davor müsstest du kleine weiße runder filter haben, die einfach ausbauen und mal nen versuch starten.

meine waren dicht, hab die einfach ausgebaut, schlauch direkt an die düsen gelegt und seitdem funktionieren sie wunderbar...
Johny123
Hey hast irgendwas an der Elektrik verändert? ( Scheibenwischerhebel? Wisch wasch modul?...)

Kannst nen einfachen Test machen, zieh den Schlauch von der Pumpe und halte den Anschluss zu, dann musst zu jemanden sagen, er soll den hebel betätigen. Merkst ja gleich ob sich Druck aufbaut oder nicht. Wenn ja liebt es irgendwo am Schlauch ( Marder?) oder an der Spritzdüse. Baut sich kein Druck auf liegt ein elektischer Fehler vor. Mal den Hebel abklemmen und brücken. Wenn das nicht funktioniert kann es eigentlich nur noch das Wisch-Wasch-Modul sein. Ich hab noch ein paar rumliegen. Kannst günstig erwerben, musst mir halt die Teilenummer schicken damit ich auch das richtige versende ;-) Gruß Flo
theblade
trotzdem müsste doch wenigstens ein geräusch von der pumpe zu vernehmen sein auch wenn der sieb oder was weis ich zu ist?!
Da ich ebreits eine 2 Pumpe verbaut habe schließe ich demnach ein defekt an derselbigen aus!?
Mani73
nimm ma die neue pumpe raus und schließ den strom direkt an , dann weist du zumindest dass es an der pumpe nicht liegen kann . oder nur stecker ab und strom reinschicken , dann siehst auch ob sich was tut oder nicht .
only4me
Hast ein Verdrahtungsfehler gemacht oder ne Sicherung geschossen beim Einbau. Kontrolliere alles was du geändert hast.