Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Szabo
Hauptthema:
Servus,

ich suche einen Zweitwagen bzw. Winterauto und habe mich jetzt ein wenig in das folgende verguckt

Könnte eine Art GRAUER STAR werden ???

Klar, Bilder sind nicht der Hit und Beschreibung mangelhaft aber nach Rücksprache mit dem Sohn der 62 jährigen Besitzerin funktioniert alles soweit, er hat ein paar Kratzer aber nix schlimmes und wurde immer von BMW bzw. freier Werkstatt gewartet

Soll verkauft werden weil er der Dame zu gross geworden ist ...

etwas komische Aussage vom Verkäufer:


vorne neue Federn drin ???
Stecker der Rückleuchten etwas oxidiert daher schreibt er Rückleuchten defekt ???

Das würde ich aber nochmal checken bei ner Probefahrt...

Was meint Ihr denn dazu ??? Gut, Mau oder Gurke ???

was ich noch erkenne aber nicht beschrieben ist:
PDC hinten
und kann das sein das der Harmann-Kardon Boxen hinten hat, zumindest ist dort dieser silberne Schriftzug ???


Was würdet Ihr denn zum Preis sagen ???

MfG und Danke für ne schnelle Hilfe


Szabo

Link
sm0kk
na, wenn die federn neu sind, hat er doch sicher eine rechnung?
rückleuchten kannst du dir ja vor ort mal anschauen, heckklappe auf und die verkleidung ist ruckzuck ab, schauste dir mal die stecker an

viel mühe mit der anzeige hat sich der verkäufer auch nicht gerade gegeben

laufleistung ist gut, schau dir auch die typischen schwächen an
auf den bildern sieht er ganz gut aus