Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
double2
Hauptthema:
Hallo Gemeinde hab diesen Schlauch im etk nicht gefunden. Der Schlauch ist mittig zu sehen auf dem Bild mit den 2 schlauchschellen. Der kommt vom Ausgleichsbehälter und verschwindet zwischen Motor und Spritzwand. Kurz vor der Spritzwand ist ein t- Stück am Schlauch. Auf dem Schlauch selbst steht carheater hab aber im Teile Katalog das ding nicht finden können



[URL=][/URL]





Bearbeitet von: double2 am 09.08.2012 um 18:24:54

Bearbeitet von: double2 am 09.08.2012 um 22:17:23
Papa76
So sehen deine Bilder aus:
double2
kapier das nicht wieso die bilder nicht gezeigt werden? hab jetzt einfach nochmal die verlinkcodes editiert/gepostet
Papa76
Also:

-Ich habe jetzt sämtliche von dir geposteten Links probiert. Es kommt jeweils nur dieses winzige Vorschaubild, auf dem kein Mensch was erkennt.
-Unabhängig von der Bildqualität schreibst du mal so garnix zu Modell, Baujahr, Motortyp usw. Wir könnten jetzt alle die Glaskugel polieren, ein lustiges Rätselraten veranstalten oder Tipps ins Blaue schreiben. Hilft dir aber nicht.

Versuch also bitte vernünftige Bilder einzustellen und ein paar Angaben zum Fahrzeug zu machen.
Airborne
double2
das komische ist auf der arbeit am rechner sieht man das foto nicht aber zuhause am rechner oder am handy schon?!

es ist ein 323 m52tu sorry dachte es sei auf dem bild schon ersichtlich

sieht man das bild nicht?
[/URL]
olli1966z
Wie Papa76 schon gesagt bild und Info zum Wagen etwas mager! Wie währe es noch mit Baulahr und Fahzeugtyp?
double2
Ja sorry Jungs hab gedacht an dem Foto sei es eventuell schon ersichtlich.
Es handelt sich um ein 323ci also m52tu cabrio ez januar2000.
Chris_M.
Ich tippe auf Zuheizer.

Es gibt eine Standheizung, welche bei ausgeschaltetem Motor, den Innenraum wärmt.
Es gibt aber auch Zuheizer, welche das Kühlwasser wärmte und somit schneller warme Luft, für den Innenraum, zur Verfügung stand.

Soweit mir bekannt, müsste das Aggregat in dem freien Fach im Motorraum sein, wo die 4-Zylinder die Batterie haben. Also wenn du vor dem Wagen stehst, links hinten.

Bearbeitet von: Chris_M. am 10.08.2012 um 22:04:33

Bearbeitet von: Chris_M. am 10.08.2012 um 22:04:52