Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rollo
Hauptthema:
Hallo zusammen.

Kennt jemand diesen M3 zufällig. Der steht schon ziemlich lange bei mobile online. Ob er schon öfters bei ebay war weiss ich nicht. Fakt ist er hat keinen Mindestpreis und könnte somit ein Schnäppchen werden.
Knapp 100.000km denke ich ist OK für dieses Alter. Ausstattung ist auch gut aber das ist ja bei einem M3 normal.
Er ist ein bischen verbastelt aber das bekommt man wieder hin ohne Probleme. Es steht leider nichts vom Scheckheft und von Unfallfreiheit dabei.



Link
Jonny_Wulfcastle
den hab ich auch schon gesehen - naja hald etwas verbastelt und farbkombi naja...

voll ist er nicht ganz...

steht glaube ich für 12 in mobile also wird er ihn sicher nicht verschenken... -kollege bietet mit oder so kennt man ja...

ist es überhaupt ein echter m ab werk?

mfg
Rollo
Der Wagen steht bei ebay Inserate für 8.900€ drin. Selbst den Preis find ich nicht ganz so schlecht.
Fakt ist natürlich das man noch mal bissel dran machen muss, Auspuff, Rücklicher, Felgen und Nieren aber alles nix wildes. Die Farbkombi find ich ganz OK, aber klar schwarz/schwarz würde mir auch besser gefallen.