Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ansauggeräusch
Hauptthema:
Hallo Weggefährten,

habe die möglichkeit einen Jama Sportauspuff zu bekommen. Nur ist nicht bekannt für welches Modell.
Der Besitzer meinte für 316i und 318i aber die haben eine andere Nummer als auf dem Topf.

Auf dem Topf steht die Nummer E4 030824 ein Gutachten ist nicht mehr vorhanden. Das Verbindungsrohr ist Einflutig.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen und mir mitteilen für welche Motorvariante der ist.

Danke für jede Hilfe.

grüße

thomas
HH888
wenn der besitzer sagt 316/318i kannst dudoch garnix damit anfangen da du doch ein 320 hast
Ansauggeräusch
Ja, aber habe ein Gutachten im Internet zu Jama Sportauspuff für e36 316/318 gefunden und das hat eine andere Nummer als der Topf den der Besitzer sein eigen nennt.

Entweder gibt es mehrere Nummer was unwahrscheinlich ist oder ist halt für eine andere Motorvariante.
Darum bräucht ich die Info zu der Nummer oben.
Regal65
schon mal google bemüht???

"Nachschalldämpfer für Omega-B Typ Irmscher S"

also anscheinend hat da jemand ein wenig gebastelt!

greetz
kiese
Lass die Finger davon, denn zulässig wird das Teil so nicht sein. Und selbst wenn doch, ohne Gutachten oder ABE wirst du nicht weit kommen.
Ansauggeräusch
ok danke mal für die flotte Hilfe...