Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Matthias_P
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.08.2012 um 21:51:24 aus dem Forum "BMW Z1, Z3, Z4, Z8" in dieses Forum verschoben.

Hi habe einen Z3 bei uns und dieser wurde vom 1,9l ( m44 ) auf einen 1,8l (m43) umgebaut .

Der motor ist verbaut und läuft auch "teils" aber es haut die Pinbelegung nicht hin , so das das pumpenrelais nicht angesteuert wird. ( mit externer stormquelle geht es) .

Ich suche ganz ganz dringend vom M44 (x20) die pinbelegung sowie die vom M43.

Ich suche schon seit 2 tagen aber es ist NICHTs zu finden.

WFS und alles andere geht und läuft auch nur die pinbelegung ist wichtig.

ihr würdet mit echt helfen.

MfG Matthias



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.08.2012 um 21:51:24
coma
das ist ja n übel sinnfreier umbau :D hab die pinnbelegung in der garage. wenn bis morgen keiner schreibt, dann geh ich holen :)
Matthias_P
Hi ist von einem freund der hatte den motor gegen einen motorschaden ausgetauscht .
sinnfrei fand ich die aktion auf jeden fall. :-) naja jeder muss wissen was er macht .

würde mich echt über infos freuen.

MfG Matthias

Bearbeitet von: Matthias_P am 01.08.2012 um 07:13:03
Matthias_P
Hi hat keiner eine lösung ?

MfG
coma
Kann den Zettel nimmer finden. Kann dir evtl n Schaltplan schicken. Müsstest aber auch online finden.
Matthias_P
Hi schaltpläne habe ich durch und über den x20 ist nichts zu finden, wenn ich alles durch gehe brauche ich wochen um das hin zu bekommen.

wenns nicht geht muss ich passen.

MfG
AKENSCHRAUBER333
Bei www.palar.de müsste es zu finden sein, wenn man den mit Schaltplännen zurecht kommt.

mfg Dommy
Matthias_P
Danke , habe es jetzt so hinbekommen