Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Calv_E92
Hauptthema:
Um an die Wasserpumpe zu gelangen, entspanne ich den Keilrippenriemen beim E36 316i Compact über die Lichtmaschine, oder direkt am Spannelement an der Wasserpumpe?
Jemand ne Ahnung??

bluntman e36
Über das Spannelement dazu ist es da !! Über den Generator ist doch gar keine Spannmöglichkeit ist doch mit 2 Bolzen durch 2 Löcher angeschraubt .


mfg Björn
bluntman e36
Du hast nen Riemenspanner da musst du glaub ich eine Abdeckung abhebeln und dann mit nen SW16 oder so entspannen der ist auch nicht direkt an der WAPU
bluntman e36
bluntman e36
da steht alles beschrieben zwar mehr als du braucht aber schadet nicht;)