Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CrazyAchmed
Hauptthema:
hallo

die schraube unter dem gaspedal bei mir ist zur hälfte rausgedreht....ist das so normal? guckt mal bei euch nach bitte ;)
wenn ich die schraube weiter reindrehen würde, könnte ich das gaspedal weiter durchtreten. oder würde ich irgendwas in arsch machen, wenn ich weiter durchtrete als bis zur schraube, z.B. nen seilzug oder so
ich will nicht umbedingt schneller fahren, aber ich wunder mich, ob das so seine richtigkeit hat?

----------------------
www.12phpbb.de Kostenlose und Werbefrei phpBB Bulletin Boards
atok11
ich habe garkeine schraube unter dem gaspedal. war bei mir noch nie drinnen...oder ein vorbesitzer hat sie entfernt...keine ahnung


mfg
atok11

beamer is da best
Gatorator
Das stimmt schon so, das ist ganz normal. Das sie zu hälfte raus schaut. Ist bei mir genau so, und war auch schon bei meinen alten BMW´s so. Bei meinem Vater seinem 7ner ist es genau so.
Also wirklich ganz normal

tiefer liegt nur die titanic
Hobbyschrauber
...die ist dazu da um den Gaszug zu entlasten. Der Anschlag muß so eingestellt sein das genau dann der Gaszug die Drosselklappe voll geöffnet hat.

Wenn die Schraube fehlt setzt man zunehmend den Seilzug einer zu hohen Zugbelastung aus worauf hin er dann ausleiert und ggf. reißt.



Tschö,
Hobbyschrauber
CrazyAchmed
danke schön, ich dacht schon der vorbesitzer wollte sich nen scherz mit mir erlauben ;)

----------------------
www.12phpbb.de Kostenlose und Werbefrei phpBB Bulletin Boards
Der_Heiler
Ha, DAS IST DIE DROSSELSCHRAUBE FÜR FAHRANFÄNGER

*lol*
*kuller*kuller*kuller*kuller*kuller*kuller*

Nur spass am Rande.

________________________________________
BMW TEAM Oberhavel
________________________________________