Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GhostriderMN
Hauptthema:
man man man - vor ner Woche die Hardyscheibe getauscht und jetzt hat es mir den auspuff vorne am Krümmer von der Schelle geblasen - da war die Schraube wohl doch noch nicht ganz fest :-D

Wenigstens hatte ich jetzt gerade 2km weit einen ordentlich dumpfen sound ;-)

Hab mir gerade überlegt ob ich nicht den MSD öffne und ein Rohr durchschweiß und den ESD durch einen mit geraden Endrohren tausche.

Braucht der Diesel eigentlich Rückstau? Normalerweise fällt das doch dann weg wenn man einen Turbo hat oder?
bmw_kc
da währst du nicht der erste mit dieser idee:-)
er wird zwar dumpfer aber nicht viel lauter.
also du kannst es machen