Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
anbruwigo
Hauptthema:
Hallo Cabrio-Fahrer!
Beim öffnen und schliessen meines elektr. Verdeckes streift der Verdeckkasten in der Mitte am Kofferraumdeckel. Um dieses zu verhindern, muss ich den Deckel leicht nach unten drücken.
Woran liegt dies? Vielen Dank für eure Hilfe
Streetstyler
mal die spaltmaße nachstellen...entweder heckklappe nach hinten oder verdeckdeckel nach vorne...mehr nicht ;-)
-PimPel-
ich hab mein cabrio erst seit mai kenn mich noch nicht so aus aber vielleicht ist die führungsmechanik vom verdeckdeckel ausgeschlagen (falls das überhaupt geht)

kein plan obs das sein kann aber ich denke einfach mal jede idee hilft zur fehler findung ;)

LG