Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xhandy4allx
Hauptthema:
Hey leute,
habe ein problem mit meinen Angel Eyes. Ich habe mir welche bei ebay gekauft, schon länger her... bin jetzt dazu gekommen sie einzubauen.
Habe sie eingebaut angesteckt wie es in der Anleitung steht und es kommt immer ein Fehler und die Blinker läuchten leicht orange...

Hatte die Angel Eyes schon vorher mal eingebaut jedoch war in einen Ringen eine LED kaputt habe ne neun Ring, jetzt verbaut alle LEDs leuchten nun kommt die Fehlermeldung ca. nach 1 minute.




Hat jemand eine idee was man machen könnte ??
yorilla
Servus musst nen ballastwiderstand zwischen baun weil die leds weniger verbrauch haben als ne birne und somit denkt dein BC das die birne defekt is und schaltet als ersatz die blinker ein!
MFG
xhandy4allx
stelle mich ma ganz dumm an ... wie groß muss der widerstand den sein bzw wie kann ich es rausfindne ??
Ron27
vielleicht ist auch + und - vertauscht war bei mir so mit led angel eyes.
xhandy4allx
ne glaub nicht weil wenn ich sie anders anstecke leuchten sie nicht