Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ScratchDee
Hauptthema:
Nach einer längeren Phase in der es sehr ruhig um die BMW-Syndikat Region Kassel/Nordhessen war, meldet diese sich im Jahre 2012 etwas verspätet wieder zurück.

Um es nicht noch weiter nach hinten schieben zu müssen, hab ich den ersten Termin etwas kurzfristig gewählt, hoffe aber dennoch das sowohl die Anzahl der Leute die dort erscheinen, sowie auch das Wetter stimmen. Letzteres ist ja diesen Sommer leider etwas sehr durchwachsen.

Der 29.07.2012, welcher ein Sonntag ist und somit an die vergangen Treffen anknüpft, soll der verspätete Startschuss für die BMW-Syndikat Region Kassel/Nordhessen sein. Die Örtlichkeit bleibt vorerst unverändert, der Parkplatz des dez Einkaufszentrum.

Dieses Treffen soll in erster Linie dazu dienen, um zu sehen wie groß das Interesse an regelmäßigen Treffen noch ist, um für die nächsten Treffen besser planen zu können.

Was wir an den Tagen wo wir uns Treffen machen, besprechen wir gemeinsam in unserer Diskussionsgruppe. Ich lege euch also ans Herz, das jeder der im Team ist, dort beitritt. Alle anderen die noch nicht im Team sind, sich aber bereits hier eingetragen wollten, sollten erst mal hier beitreten.

Soviel zu diesem Termin für das Treffen des BMW-Syndikat Region Kassel/Nordhessen Teams. Ich fasse noch einmal kurz die wichtigsten Sachen zusammen:

Ort: Parkplatz (dez Einkaufszentrum, Frankfurter Straße 225, 34134 Kassel)
Datum: 29.07.2012
Zeit: 15:00 Uhr

Im eigenen Interesse und der Übersicht halber bitte ich euch, diesen Thread nur dazu zu nutzen, sich an oder abzumelden oder auch einfach nur sein Interesse zu zeigen und zu sagen das man eventuell kommen würde. Für alle anderen Angelegenheiten haben wir unsere Diskussionsgruppe.

In diesem Thread werde ich wie gewohnt eine kleine Liste zusammen stellen, mit den Leuten, die sich für das Treffen anmelden bzw. abmelden. Deshalb würde ich euch bitten mir dies entweder hier im Thread über einen Eintrag bzw. über eine PM direkt an mich mitzuteilen.

Ich freue mich sehr euch bei diesem Treffen wieder zu sehen.

Für all jene, die auch facebook unterwegs sind, gibt es noch zwei Links. Der erste führt zu unserer Seite und der zweite zur dazugehörigen Gruppe. Dort stehen ebenfalls alle Infos rund um das Team zur Verfügung. Also alle schön auf (Y) Gefällt mir drücken und beitreten. ;)

Ich habe als Info für euch auch schon zwei weitere Termine parat. Das ist zum einen der 26.08.2012 und zum anderen der 30.09.2012. Nähere Infos folgen rechtzeitig.

Und zu guter Letzt noch die Information an alle, das dieses Treffen ausschließlich dazu dient sich auszutauschen, etwas mit gleichgesinnten zu unternehmen und so und nicht dazu irgendwelche Rennen zu fahren oder mit seinem Auto zu protzen. Klar sehen wir gerne getunte Autos und hören gern einen kernigen Sound, aber alles auf gesitteter Ebene.

----------

Zusagen:

ScratchDee
Stealth_One
heavyweight
Melissa 335
oG Nova
dickerhonk

Offen:

DirtyHarry328i

Absagen:

Wishmaster-88
JulesKS
MalibuM41K

----------

Platzhalter

----------

PS: Ihr dürft das auch ruhig an gleichgesinnte weiter erzählen. *g*

PPS: Die MINI fahrende Fraktion ist selbstverständlich auch herzlich eingeladen.

Bearbeitet von: ScratchDee am 24.07.2012 um 10:47:55
oG Nova
ikke komme.
dickerhonk
wir kommen auch :-)))
ScratchDee
Sehr schön. :) Ich hoffe ihr bringt alle gutes Wetter mit. :P