Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
B_etz
Hauptthema:
Hallo,

ich hätte eine Frage, und zwar gibt es für den E91 eine LED Kennzeichenbeleuchtung die in der StVO zugelassen ist, oder ist das generell nicht der Fall?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.07.2012 um 22:37:51
P-275
Nimm doch einfach die Originale vom E90/91 Facelift... Die vom TÜV sagen aber auch nix wenn du die Soffitten einfach gegen LED tauscht, das können die heut zu Tage eh nicht mehr auseinander halten bei welchem Fahrzeug das Serie ist und wo nicht! Kann die Teile von Hypercolor empfehlen!
G.M.I.
Kannst die rein machen Link
Oder nur die Link sind auch Super!!
Oder gleich die Originalen Link
Highspeed
Zugelassen sind da keine, es stört aber (wie von den Vor-Postern schon angemerkt) auch niemanden. ;-)

Ich hab mir letzte Woche die Originale eingebaut - sind nicht ganz so hell wie die Sofitten zum Tauschen, aber eben original und meiner Meinung nach sehr edel. Kann ich jedem empfehlen und der Tausch ist recht schnell erledigt (inkl. Lastwiderstand-Reinlöten).
maxhorizon
also ich habe die LEDs von Dectane drinnen: http://www.amazon.de/gp/product/B003BYRLSQ/ref=oh_details_o03_s00_i00&tag=bmwsyn-21

Sehr hell und weiß sieht ganz nett aus, angeblich sind die auch zugelassen, da Prüfsiegel eingestanzt. Hab aber ehrlich gesagt beim Einbau nicht drauf geachtet ob da was drinnen steht oder nicht.

Auch zu erwähnen ist, dass sie beide immer noch funktionieren, was ja bei vielen ebay Artikeln nicht der Fall ist, hab ich so gelesen.
Loco-Iron
Ich habe auch die von Dectane drin. Haben ein E-Prüfzeichen. Bild im Dunkeln im eingebauten Zustand siehe Fotostory.

Gruss

Loco-Iron
B_etz
Zitat:


Ich habe auch die von Dectane drin. Haben ein E-Prüfzeichen. Bild im Dunkeln im eingebauten Zustand siehe Fotostory.

Gruss

Loco-Iron

(Zitat von: Loco-Iron)



ja sehen an deinem richtig gut aus, allerdings glaube ich das ich dieses Vorhaben wieder abbreche.
G.M.I.
Warum willst du das Vorhaben wieder abbrechen?
Da hab ich noch was für dich Link mit E-Prüfzeichen.