Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RITZI
Hauptthema:
Hallo, zu erst, entschuldigung meine Deutsch.
Vor zwei Jahren begann ich mein e30 die Wiederherstellung. Ich bin in diese Moment, an die Bremsleitungen Montage. Das Auto hat ABS. Das Problem ist, dass Bremsleitungen nicht wie in der ETK passen, (Link
Bei mir, zum Beispiel, nr.5 Bremsleitung welche kommt aus ABS, wie geplant ist, musst auf dem linken Vorderrad gehen. In meinem Fall, zu Bremsdruckregler geht (nr.5 in Vorherigen Bildtafel) . Andere, Nr.1 Bremsleitung, musst nach hinteren Loch in der Hauptbremszylinder gehen, in meinem Fall ist so kurz, dass geht nur bis vorderen Loch in die Hauptbremszylinder. Die Bremserohren wie original sind, mit jenen Kurven, Falten, original. Bis demontage, der Wagen normal angebremst. Das Problem ist, die Bremserohre koennte ansonsten montieren? Ich denke, gibt es nur eine Bremsflüssigkeit Route .
Danke für die Anregungen und Kommentare
325ix gett sich
Hallo, dein link funktioniert nicht, aber ich hab bei meinem acuh alle Bremsleitungen ausgetauscht, und laut ETK bestellt und haben alle gepasst, bist du sicher daß du keine Leitung verwechselt hast ?
Gruß
RITZI
Hallo, ich habe gerade nur die Bremserohr verändert welche geht nach rechte Vorderrad. Es ist die längste von allen. In rest sind alles original geblieben. Nochmal mein Link.
Nochmal ein Link, ich hoffe, das geht: http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=1411&mospid=47283&btnr=34_0157&hg=34&fg=15&lang=de

MfG
325ix gett sich
Ich glaub wir reden aneinander durch, benutzt du ein Online übersetzer ?

wenn ich dich richtig verstehe hast du die Bremsleitung vom ABS Block zum rechten ( Beifahrerseite) vorderen Rad gewechselt, das ist Nr5 2074mm lang, und die ist zu kurz ?

wenn ich dich falsch verstanden habe schreib nochmal genauer, wenn nicht versuch es auf Englisch.
Gruß
RITZI
Hallo, hast du richtig verstanden. ich habe nur eine Bremsleitung gewechselt, von ABS Block bis rechte Rad(Beifahrerseite). Ich hilfe mir nicht mit Online uebersetzer, geht nicht in Ordnung, leider das ist mein Deutsch und ich danke Ihnen fuer die Antworten. MfG.
325ix gett sich
Hallo, also hab ich dich richtig verstanden, und die Leitung Nr5 mit 2074mm war zu kurz ? das kann nicht sein, die Leitung habe ich bei mir damals auch gewechselt und hat gepasst. Gruß
RITZI
Hallo, nein, ich glaube du falsch geschrieben. Bremsleitung nr.5 geht von ABS Block nach linke Rad(Fahrerseite). Ich habe Bremsleitung nr.4 von ABS Block nach rechte Rad gewechselt, und mit diese ich habe kein Problem. Es ist lange genug. Aber, wie ich erste mal gesagt, Bremsleitung nr.5, wie in Foto ist, normalerweise musst nach linke Rad(Fahrerseite) gehen, aber in meine Fall, geht nach den Bremsdruckregler und weiter nach Hinterraeder. Das ich glaube ist nicht normal. Wie gesagt, Die Bremserohren original sind, mit jenen Kurven, Falten. Auf jeden Fall, ich danke dir sehr, für deine Geduld. Gruess aus Bukarest!
325ix gett sich
Sorry mein fehler, 4 geht natürlich zum rechten rad, 5 zum linken, ich glaub da hat schon mal jemand vor dir die Leitungen ausgewechselt, machs doch wie auf dem Bild ->

Link

so stimmt es jedenfalls

Gruß
RITZI
Hallo, im prinzip, das war die wichtige Frage.. Bremsleitungen müssen wie im Foto oder nicht installiert werden? Jetzt ich habe verstanden, muss wie in Foto sein. Danke sehr fuer die Antwort. Gruss!