Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
denyyyo
Hauptthema:
Guten Tag,

kann mir jemand erklären ob und wie ich mein iPhone 4 mit meinem e60 koppeln kann? Brauche ich irgend eine Station oder geht das auch wenn ich es Inder Tasche habe, so dass wenn ich ins auto steige er automatisch per Bluetooth verbindet...

In der mittelarmlehne ist ein Handy schon Intigriert und gekoppelt.

Habe mit dem iPhone versucht gerate zu suchen, finden tut er nichts, das intrigierte schon

Kann mir jemand helfen??


Mfg
Bad Beamer
iPhone und Bluetooth ist so ne Sache .
Lösche mal die Verbindung mit dem anderen Handy ,dann sollte es klappen .
Hatte mein 3GS mit nem Alpine gekoppelt ,hat sich auch übers Radio weiterschlafen lassen,muss aber nicht bei jedem Radio funzen.
denyyyo
hatte ich schon gemacht, findet er trotzdem nicht :(
Sascha29
Also ich hab das navi Prof und die orginal Bluetooth freisprecheinrichtung. Hatte beim 3GS und jetzt auch beim iPhone 4 gar keine Probleme. Läuft alles wunderbar!
nana1405
Hi,

ich weiss nicht, von wann Dein E60 ist und wann Du das letzte Softwareupdate gemacht hast.
Bei mir hats nach dem letzten Update im Frühling problemlos geklappt.

Gruss, Andreas
denyyyo
hey,

ging es denn auch davor ? oder erst nach dem update?

und wie teuer war das update?
Sascha29
Also mein e60 ist Bj 12/2006. Ich weiß nicht, ob der schonmal ein update bekommen hat, da ich ihn erst im Mai diesen Jahres gekauft habe.
Allerdings habe ich noch die braune Softwareoberfläche, was ja auf eine ältere Version schließen lässt.

Deshalb würde ich an deiner Stelle nicht gleich zum freundlichen laufen und dort für ca. 170 Euro das Software update machen lassen.

Ist dein iPhone 4 vielleicht gejailbraked? Würde mich dann nicht wundern, denn dadurch schleichen sich schnell Fehler ins das ios 4 ein.
DKMozo
Also bei mir funktioniert es auch Einwand frei. klar kann aber auch dran liegen das mein e60 noch recht neu ist. kommt eben nur auf die Software an. und ob dein 4 wie schon über mir geschrieben ist gecrackt ist. dann ist es fast zu 80%tiger Sicherheit das es nicht funkt.
denyyyo
Hallo,

alles original, Iphone 4....

wundert mich, dass es bei allen geht ausser bei mir ????
Sascha29
Hast du es mit mit einem Neustart vom iPhone probiert? Also ich meine nicht aus und wieder einschalten, sondern die Home und die standby Taste so lange gedrückt halten bis das Display komplett ausgeht, dann kurz warten und dann das Telefon per standby Taste wieder einschalten.

Das musste ich auch mal machen als meine freisprecheinrichtung abgestürzt ist.
denyyyo
hallo,

bei mir hat er das auto noch nie gefunden, denke mal auch dass so ein neustart nichts bringt...hatte ich auch schon probiert..
dimido66
Blöde Frage, Bluetooth am Iphone ist aber enabled???
denyyyo
Natürlich..ich muss ja mit den Handy das idrive finden...unter Geräte suchen findet er nichts...

Das intrigierte Handy findet es sofort unter BMW...und post zahlen


:(
denyyyo
Vol Kollegen das iPhone 3GS findet's auch nicht ..
Sascha29
also das koppeln hab ich immer andersrum gemacht. bluetooth am handy einschalten und mit dem idrive nach dem handy suchen!
denyyyo
wie geht das ?
denyyyo
bin eben am auto gewesen, bei der bluetooth einstellung ist nichts zu sehen nach geräte suchen, nur im handy was intigriert ist.. da gibt es bluetooth einstellungen..

habe eben ein samsung satio genommen, dort ist das koppeln möglich... jedoch hab ich auf das handy angerufen... es tut sich nichts... nur das handy klingelt aber im idrive tut sich nichts ;(
DKMozo
Komisch ist aber sehr seltsam. da wenn ein Handy gekoppelt ist muss es auch funktionieren. was für eine Software Version hast du in Moment. ? Also bei mir geht es schon immer Einwandfrei. ich hab es gerade nochmals getetest bei mir. mit 3 verscheiden Handy´s und die Funktionieren alle einwandfrei und finden mein Bmw gleich.
denyyyo
habe die batterie abgeklemmt, und dann wieder dran gemacht, geht jetzt alles.. danke für eure hilfe.

komisch trotzdem..
frison
Hi, i know 2 jahre alt..

Habe aber das selbe Problem
e60 von 2004 findet das professional telfon im auto über bluetooth
nur mein iphone 4 sowie das von meiner mum und dad sein nokia nicht..
mehr hab ich nicht zu hand..
Firmware habe ich gestern beim :) flashen lassen
jetzt geht bei mir mp3 funktion usw.. aber iphone findet er immer noch nicht.. batterie hatte ich auch schon ein und ausgesteckt...

jemand noch andere tipps?
denyyyo
hallo,

ich hatte davor buisnes oder wie das heißt... da ging es nicht. Es funktionierte nur das Handy in der Mittellehne.

Jetzt hab ich ein professional, da geht das ganz locker, einfach vom handy aus den BMW suchen.
frison
was hast du den umgerüstet das ganze navi? oder nur tcu modul? kenne mich da nicht so aus^^
denyyyo
Zitat:


was hast du den umgerüstet das ganze navi? oder nur tcu modul? kenne mich da nicht so aus^^

(Zitat von: frison)





fahrzeug gewechselt.