Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
beggamont
Hauptthema:
Guten Abend,

ich habe von meinem Vater seinen e36 touring geschenkt bekommen :D
das problem ist, kurz bevor er ihn mir gegeben hat, ist er an einem Steinblock vorne hängen geblieben (Frontschürze leichte Risse)
Vor ein paar Tagen habe ich aber auf der Autobahn den Luftkanal für die Bremse Beifahrerseite verloren (kaufe ich nach und kleb sie fest, da alles innen zerbrochen ist)
Mein eigentliches Problem ist aber, dass ich festgestellt habe dass dort wo der Luftkanal hingehört ein Gummilappen lose runter hängt, und wollte Fragen, ob jemand weiß wozu der da ist und woran er befestigt wird?
mir liegt sehr viel an dem Auto und ich versuche es so gut wie möglich zu pflegen - abreißen (wie vom mechaniker empfohlen) kommt also nicht in Frage für mich.
Ich hoffe, ich stelle keine alten Fragen, konnte aber leider dazu überhaupt nichts finden.
Vielen Dank schonmal!

beggamont
K.rischan
Mach mal ein Foto davon.
M-Schürze oder die normale AG Front? Weil an der M-Schürze ist da definitiv kein Gummilappen, der da baumeln sollte.
beggamont
die ganz normale Facelift Schürze

und der Lappen hängt nicht an der Schürze, sondern direkt dahinter in Motorraum, genau da, wo normal der Luftkanal sitzen sollte.
Ich kann aber nicht all zu viel sehen, da die Abschraubbare Kunststoffabdeckung unten schon geklebt wurde (wegen besagtem Unfall)
Foto mach ich wenn ich zu Hause bin
Und danke shcon mal für die Antwort :)
beggamont
direkt von unten:
der lappen oben im bild

http://s14.directupload.net/file/d/2947/duqwyx27_jpg.htm

von der Seite:
http://s7.directupload.net/file/d/2947/bj45desz_jpg.htm

und nochmal:
http://s7.directupload.net/file/d/2947/bj45desz_jpg.htm

und ich weiß, dass man nicht besonders vile erkennen kann...aber vllt kennt es jemand ja oder er kann das teil bei seinem eigenen genauer anschauen und sich etwas darunter vorstellen...ich kenne nur leider keinen mit e36 :(
ich habe leider auch keine hebebühne oder grube, darum ist das Foto von unten so nahe :(

Bearbeitet von: beggamont am 10.07.2012 um 21:15:11