Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ac1do
Hauptthema:
Hallo liebe Forengemeinde,

zunächst einmal möchte ich mich als neues Forenmitglied vorstellen: Mein Name ist Sandro und ich habe mir gestern einen 320ci e46 facelift bj. 2005 gekauft. Nun freue ich mich, hier in diesem Forum einige interessante Diskussionen und Beiträge zu führen und zu lesen.

Nun zu meinem ersten Anliegen:

Ich habe ein Radio Business mit dem kleinen Navi ohne CD-Wechsler und mit Kassettendeck. Da dieses aber ein wenig veraltet ist, ich aber den Originalzustand beibehalten will, habe ich folgende Frage:

Es gibt ja einige Adapter/Interfaces worüber man vielerlei Dinge ansteuern kann, jedoch ist mir unklar und auch nirgends beschrieben, ob und mit was man ein Handy (Samsung Galaxy Note) über USB ansteuern kann. Einerseits will ich mein Handy über den USB-Port laden, andererseits eben z.B. über Multifunktionslenkrad die Musik auf dem Handy ansteuern. Über AUX-IN funktioniert ja nur die Widergabe vom Handy aus und das Handy kann nicht gleichzeitig geladen werden. Bei Bluetooth fällt die Ladefunktion ebenfalls weg. Hat also jemand eine entsprechende Möglichkeit oder andere Tipps?

Für eure Beiträge besten Dank im Voraus.


Mit freundlichen Grüßen
Sandro
cxm
Hi,

schau Dir das Dension Gateway Five-5 an...

Ciao - Carsten
Ac1do
Hallo cxm,

danke für deine antwort. habe mir des produkt mal näher angesehen, jedoch steht nix von ansteuerung meines handys über usb, lediglich ipod oder iphone. weißt du da mehr? wenn nicht, dann werde ich glaub ich mal anfragen.

grüße
sandro
cxm
Hi,

da wirst Du auch nix finden.
Kannst aber alles über BT machen.
Dann brauchst du nur noch eine Ladstation, die sonst weiter nix kann...

Ciao - Carsten