Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SHOKKER651
Hauptthema:
Hallo Syndiker

Ich fahre ein BMW 328i und habe vor kurzem ein gewindefahrwerk und Ta-Technix eingebaut

(ohne den spurplatten(15mm pro seite) VA geht bei mir garnichs mit der orginalbereifung styling 73 205/50/R17 )

hab den wagen VA 60mm und HA 64mm Tiefergelegt nun meine frage da ich die optik beibehalten will wollt ich fragen welche spurplatten ich benötige für die HA , ich will halt das hinten die reifen etwas mehr als vorne raus stehen bzw wollt ich eigentlich für die HA 30mm pro seite machen hab da meine bedenken ob es dann irgendwo schleifen könnte?

Gruß SHOKKER651
pat.zet
NA das kannst du doch selbst messen.......
SHOKKER651
Zitat:


NA das kannst du doch selbst messen.......

(Zitat von: pat.zet)



ja ist mir auch danach eingefallen upss -.-
sorry nochmal