Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GhostriderMN
Hauptthema:
Hallo Leute,

hab bei meinem e46 330d Touring LCI vor einer woche die Bremsscheiben und Beläge erneuert. Leider haben die mitgelieferten Warnkontakte nicht an den Fahrzeugstecker gepasst. Jetzt hab ich gestern neue Warnkontakte bekommen welche auch passen.

Nach dem Einbau musste ich feststellen dass die Warnlampe im Kombiinstrument nicht erlischt.
Ich habe natürlich den Schlüssel auf "Zündung EIN" gedreht und mindestens 10 Minuten gewartet bis ich den Motor gestartet hab - aber kein Erfolg.

Hab dann ein Diagnoselaptop geholt und mal den Fehlerspeicher ausgelesen -> NICHTS

Gibts in inpa noch eine Möglichkeit den Kontakt anzuzeigen? Also ob er vorne oder hinten ist?

Mein größtes Problem ist dass der Wagen morgen zum TÜV geht und heute Sonntag ist...


Vielen Dank schonmal!
Maninblack
fahr ruhig mal nen paar meter und warte laenger als 10 minuten...

ich wuerde vermuten, dass sie noch ausgeht...
GhostriderMN
ich habe die neuen Kontakte gestern Mittag eingebaut - Danach bin ich noch 30km gefahren - ist leider nicht ausgegangen.
acschnitzer328
War bei mir genauso.

Batterie abklemmen, paar Minuten warten, anschließen und fertig