Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
idian
Hauptthema:
Hallo BMW-Freunde,

besteht die Möglichkeit die "gelblichen Standlichtringe" gegen welche im Xenon-Look zu tauschen?

Ist es richtig dass es pro Scheinwerfer für beide Ringe nur eine Birne gibt?

Welche hat den besten Xenon-Look?

Vielen Dank schon im Voraus...

Christian
magotherm
ja man kann die gelben standlichtringe gegen weiße leds tauschen. sieht dann wie xenon aus. welche da am besten sind kann ich dir nicht sagen, aber finden kannst du solche leds haufenweise im netzt zb. in der bucht.

und ja es ist richtig pro scheinwerfer nur eine birne.
idian
Danke für die schnelle Antwort.

Auf was muss man achten?
Wer hat auf LED-Birnen umgebaut und hat Bilder davon?

(Die Bucht erzählt viel wenn der Tag lang ist *grinzzz*)
magotherm
ich habe umgebaut. hat ca. 10 min gedauert also kein ding.

leider kann ich nicht sagen auf was man achten muss, da ich den fehler gemacht habe und mir so billig dinger (glaube 30 euro warens) geholt habe und die verursachen ein rauschen im radio bei eingeschaltetem licht.

und du musst drauf achten das die leds diesen widerstand haben, damit der bordcomputer keine fehlermeldung bringt.
MRN
Ich habe 10W LED`s bei led4car.de gekauft für 57 Euronen glaube ich. In meiner FS siehst du wie die bei Tag und bei Nacht leuchten...bin 100% zufrieden damit. Du musst wie schon gesagt darauf achten, dass die LED`s einen Widerstand dabei haben, sonst zeigt der BC einen Fehler auf.

MfG
ioo


Das sind 10 Watt LEDs. Natürlich ist der äußere Ring nicht so hell wie der innere. Das liegt zum einen an den LEDs, zum anderen ist es einfach Bauartbedingt.

Für die habe ich 90.-€ bezahlt, bei Interesse kann ich den Link (ebay) hier posten.
idian
Hmm... bei dem Bild sehen die aber aus wie die Originalen Standlichtringe?!
Oder täuscht das?
ioo
Wollte jetzt ein Bild mit den originalen, gelblichen H8 Lampen reinstellen, zeigt aber kein Bild an. Müsste dazu erst ein Online Fotoalum aufmachen, habe ich jetzt keine Zeit (ok, auch keine Lust) dazu.

Nur soviel:
Die originalen sind deutlich gelber in der Farbe. Die neuen sind weiß.
PL-E61
Ich habe gerade ein Film auf Youtube gefunden mit dem einbau von LED's und Nebelscheinwerfer hatt einer von euch schon solche eingebaut?

http://m.youtube.com/#/watch?v=nF4mEjP-ceE

es schaut richtig gut aus die frage ist ob die wirklich so hell am Tag sind.
G.M.I.
Da brauchst du 5min. zum Tauschen Link