Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rschoendu
Hauptthema:

Liebe Forenmitglieder,

im Rahmen meiner Dissertation an der Goethe-Universität Frankfurt/Main führe ich eine Online-Befragung unter vielreisenden Personen durch. Ziel der Untersuchung ist es, Lebensumstände und Mobilitätsverhalten hochmobiler Menschen besser zu verstehen. Im Ergebnis soll auf Problemlagen hingewiesen und Handlungsempfehlungen für die Gestaltung des Verkehrssystems abgeleitet werden. Da hochmobile Personen naturgemäß schwer zu erreichen sind, nutze ich unter anderem diesen Weg um auf die Befragung aufmerksam zu machen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr das Vorhaben durch eure Beteiligung unterstützt.

Unter allen Teilnehmern werden 10 Amazon-Gutscheine im Wert von je 25 Euro verlost.

Zur Teilnahme gelangt ihr über diesen Link:

www.hochmobile.com

Die Antworten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und anonym ausgewertet. Auf Wunsch werden Ergebnisse der Studie nach Projektabschluss zugesandt.

Herzlichen Dank für die Teilnahme. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

Robert Schönduwe
BreaKy
Hochmobile Menschen.... Das können sich doch nur Studenten oder Beamte ausdenken :D
Mache trotzdem mal mit ;)
King Felix
Habe auch mitgemacht und bin auf die Ergebnisse gespannt :)