Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
vettex
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.07.2012 um 22:14:46 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.

Ich würde gern wissen, ob die Felgen bei dem oben genannten Shop Nachbauten sind, oder ob es sich um originale BMW Felgen handelt. Speziell die m166!
Wer hat Erfahrungen mit diesem Händler??

Gruß Stefan



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.07.2012 um 22:14:46
R1oman
Hallo
Hab meine M166 auch da gekauft, Qualität der felgen fällt unterschiedlich aus VA + HA.
Händler meint ist so bei BMW.
Versand hat etwas gedauert und das Gutachten war nur billige schwarz weiß Kopie.
vettex
Danke für die schnelle Antwort.
Hast du sie denn ohne Probleme eingetragen bekommen?
Sind denn alle wichtigen Nummer eingeprägt, wie zum Bsp ein Teilenummer?
R1oman
Hab mich noch nicht damit beschäftigt.
Ja es sind Originale mit BMW Teile NR.
Am besten da einfach mal anrufen oder mailen, der mann ist manchmal schlecht zu erreichen.
Das kopierte GA. kam dann etwas später mit der Post
Papa76