Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
330CiCoupe
Hauptthema:
Hallo Leute nach einem Kabelbrand bin ich dabei momentan alles Rauszubauen und Komplett alles neu zuv erlgen Kabelbaum ist bestellt 2200€ Rest mach ich alles Selber allerdings Krieg ich das Teil nicht Raus oder kann es drin blein hat der von hinten anschlüsse??


[url=http://www.fotos-hochladen.net][/url]

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.07.2012 um 22:01:40
Seargent
das ist dein Heizungskasten! der ist vom Motorraum ist mit Kühlwasserleitungen angeschlossen ;)
kannst vorne erstmal alles abschrauben!
dahinter her verläuft der Kabelbaum!
330CiCoupe
Zitat:


das ist dein Heizungskasten! der ist vom Motorraum ist mit Kühlwasserleitungen angeschlossen ;)
kannst vorne erstmal alles abschrauben!
dahinter her verläuft der Kabelbaum!

(Zitat von: Seargent)




Ist das Notwendig abzubauen? hat der hinten anschlüsse oder Verläuft da Nur der Dicke Kabel strang hinten Durch wie man das auf dem Bildern ja erkennen kann..Hab Angst den Abzubauen da sind die Ganzen Klappen Funktion Drin usw Kompliziert aufgebaut will das nicht Zerstören wenn da keine Anschlüsse sind am Kasten sondern nur vorne dann ist das ja ok...Man Hab ich Geschwitzt Gestern bei den Temperaturen :) Muss nur noch eigendlich Teppich Raus und Hinten Seiten Verkleidung dann nur noch Warten bis BMW mir den Kabelbaum Fertig macht...
330CiCoupe
Hallo Freunde kann mir jemand Sagen ob der kabel baum den ich bestellt habe die gleichen Farben hat die jetzt bei mir auch verbaut sind ??

Weil ich ein Probleme habe Sicherungskasten zuverkabeln wird ein Problem was würde BMw Ca nehmen wenn sie mir das gleich machen dort wenn der kabel ankommt der kasten Kostet 79€ aber was würden die fürs verkabeln nehmen das is momentan meine einzige sorge
Old Men
Nur mal so nebenbei: Hast du bei diesem Auto keine Kaskoversicherung??
330CiCoupe
Zitat:


Nur mal so nebenbei: Hast du bei diesem Auto keine Kaskoversicherung??

(Zitat von: Old Men)




nein es war abgemeldet