Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DaVibez
Hauptthema:
Hey Leute,

habe gerade das Schiebedach geschlossen und dann kam mir der dünne Stoff entgegen.
Da drunter war dann alles Grün so wie Moß?!?! Wagen ist von 95.
Wie bekomme ich den Stoff jetzt bloß wieder drann? Muss ich das ganze Schiebedach ausbauen?

Würde mich über Antworten und oder vllt. Anleitungen freuen.
DaVibez
Keiner ne Idee?
bmw318isturbofahrer
Ist zwar dumm das man sich nicht mal bei sowas einfachem zu helfen weiß aber.......

Hier die Antwort: SPRÜHKLEBER

Vielleicht geht jetzt die Birne an?
DaVibez
Ohhh.. kleber..... Stimmt ja..... Schlaumaier...

Ich muss aber irgendwie das teil was hin und her schiebt ab bekommen sonst bekomme ich den Stoff nicht dran und der geht bei nächsten Öffnen wieder ab.
E36-Freak
Die Cassette muss raus...anders bekommst Du den Innenhimmel nicht raus
DieBestie
Zitat:


Die Cassette muss raus...anders bekommst Du den Innenhimmel nicht raus

(Zitat von: E36-Freak)




bullshit. der schiebehimmel kann nach oben rausgenommen werden.

btw: packt euch endlich mal das TIS, ETK und WDS in die Favoriten. dann kommen auch nicht ständig die gleichen Fragen.

Hier die Anleitung:

Himmelrahmen ausbauen
DaVibez
Hallo,

habe alles wunderbar ausgebaut bekommen und neu verklebt.
Nun habe ich beim einbauen ein Schwerwiegenden Fehler gemacht.
Schwebehimmel drauf geschraubt, wollte dann wieder 2mm absenken und habe ausversehen den Knopf für nach vorne fahren gedrückt. Nun senkt sich das Dach nicht mehr ab und fährt nicht nach hinten. Schiebt sich nur noch nach vorne. Nun kann ich das Metall Schiebe dach nicht befestigen. Ich IDIOT... Hat jemand ein Rat?!?! Habe schisse das es gleich Regenet :D

Bitte um schnelle Hilfe...


Bearbeitet von: DaVibez am 30.06.2012 um 13:31:32
DaVibez
Das ganze Schiebedach ist nun kaputt. Passt das Schiebedach vom 3er e36 Limo auch in den Compact?
DieBestie
omg wie hast du das denn hinbekommen?!

das von der limo passt nicht in den compact.