Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
berti184
Hauptthema:
hallo ich habe mal ne frage, mein motor klackert im stand und ich weiß nicht was die ursache sein ist hat jemand ne ahnung was das sein könnte?
jochen78
Hi

ist so schwer zu sagen, um welches Auto genau handelt es sich? Modell, BJ. usw?

MfG
Jochen
berti184
ist ein e36 316i bj97
Mario325iK
Klackern sind häufig die Hydros, wie lang ist der letzte Ölwechsel her/ welches Öl?
Ist ausm stand aber schlecht zu sagen was es sein könnte.
berti184
ist ne lange geschichte der motor wurde gestern eingebaut und läuft soweit 1a nur dieses klackern beunruhigt mich ölwechsel wurde auch gemacht neuer ölfilter und 10w40 öl von ad! mein mechaniker meint das liegt am öl oder der ketten spanner von der steuerkette könnte es sein, ich hab leider nicht so viel ahnung und wollt mir noch ne 2. meinung einholen deshalb stell ich hier die frage hatte vorher nur ärger mit dem wagen so langsam sollte er mal rund laufen ohne probleme :(


mfg berti
Old Men
Dann sage deinem Mechaniker, der soll mal die Steuerkette überprüfen. Evtl. erneuern. Wenn du einen gebrauchten Motor eingebaut hast, kannst du nicht wissen, was vorher mit dem Motor los war.
berti184
er hat den Motor aus einem anderen BMW der bei ihm in der Werkstatt stand ausgebaut und der lief vorher einwandfrei ohne klackern :/