Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jonny
Hauptthema:
Hallo Leute

Seit gestern Leuchtet bei mir die ABS Leuchte. Das komische daran ist, wenn ich die Zündung ein paar mal hintereinander einschalte ist sie weg, und beim nächsten mal starten Leuchtet sie wieder. Ist da irgendwo ein wackler, oder ist was hinüber?

MFG Jonny
Pug
ich verstehe noch nicht so ganz.
wenn du die zündung einschaltest leuchten doch erstmal alle lampen zum funktionstest.
wenn du dann zündest, leuchtet dann die abs leuchte weiterhin?
auch während der motor länger läuft?


Nu mal los....
David325
warscheinlich hat ein fühler einen wackler oder ist defekt. am einfachsten und schnellsten findet man den genauen fehler durch auslesen des fehlerspeichers.

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung!!!!!!!!!
chrisjost
ebenso gut kann dieser effekt durch die eintragung eines oder mehrerer fehlercodes im speicher verursacht werden. ich tippe mal auf eine geringe einspeisungsspannung des steuerteils . aber wie schon erwähnt wäre es hilfreich mal den speicher auszulesen.


chris

Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehòrt in die Armbanduhr !!
Jonny
Ich Danke euch. Sie haben den Speicher Ausgelesen, und ein Drehzahlsensor ist kaputt. Kostet 77€ das Teil.