Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Piotrek91
Hauptthema:
Hallo BMW Freunde,

ich werde meinen BMW jetzt auf das 16:9 Navi umrüsten, der MK3 Rechner dem ich bekommen werde kommt aber von einen Touring mit Pfeilnavi von daher muss er soweit mir bekannt umcodiert werden.

Wer kann mir meinen MK3 Navirechner auf das 16:9 Navi umcodieren?

Am besten wenn es im Raum München +- wäre.

Gruß - Piotrek
cxm
Hi,

MK3 umcodieren - machst Du Witze?
Die Dinger kosten keine 50€ bei Ebay.
Beim MK4 - ok.

Und Dir ist klar, dass es mit umcodieren und dem Monitor nicht getan ist - oder?

Ciao - Carsten
Piotrek91
Ich beobachte die MK3 Rechner in eBay schon einige Tage und da geht nichts unter 100€ raus.

Wie meinst du es, das es nicht alles wäre?

Gruß - Piotrek
cxm
Hi,

Du brauchst einen neuen Navi Kabelbaum.
Benutz mal die Suche, Thema ist hier schon 1000 Mal durchgekaut worden...

Ciao - Carsten
Piotrek91
Hii,

Ich weiß was ich alles benötige, ich habe hier ausdrücklich nach Codierung gefragt und nicht was für Teile ich benötige. Du hast es geschrieben das es nicht alles wäre...

Wie auch immer, ich habe jemanden für das codieren gefunden.

Gruß - Piotrek