Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AndreCSI
Hauptthema:
Servus,

wo setzt man die lamdasonde beim 328i kat ein wenn man einen M50 motor hat? (nur eine lamdasonde)!

Bild

gruß alex
renes2
Gegenfrage: Wo sietzt die Lambda Sonde denn Normalerweise? ;)
AndreCSI
vorm kat. aber beim 328i laufen die röhre getrennt, also wohin damit? :)
renes2
Dann würd ich sagen Hast du ein problem.
kannst die ja nur für eine Bank montieren.

Ob das die Werte für die dme verfälscht, glaube ich nicht aber eventuell bekommste Probleme mit der AU und co...
pat.zet
Man kann eine Querverbingung reinschweissen , aber da würde ich mal den Sven fragen da er auch die auswirkung auf die Messwerte kennt.....
gruß pat
v2x
ich würde das x-rohr (vom m50) genau da einschweißen wo es orig. am m50 kat sitzt.
die stelle wo das x-pipe sitzt ist genau berechnet auf den motor und dient der drehmoment erhöhung in einem bestimmten drehzahlbereich.würde sogar soweit gehen in betracht zu ziehen das interferezrohr am m52 (hinter den kats) zu entfernen wenn sich in irgendeiner weise leistungs/drehmoment verluste bemerkbar machen sollten.
mfg