Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hodenfuchs
Hauptthema:
hey leute

ich habe folgendes problem

seit heute versucht mein mittlerer bordcomputer etwas mitzuteilen, allerding mit "leichten" pixelfehlern ;)

jetzt hab ich gehofft dass jemand von euch schonmal eine solche meldung bekommen hat und mir sagen kann was er versucht mir zu erzählen

hab dazu mal 2 fotos gemacht, da er immer zwischen diesen beiden screens wechselt.

http://bildr.no/view/1201108

http://bildr.no/view/1201107

es ist ein 95er baujahr mit check control.

gruss

edit: wir haben auch schon bissel rumgerätzelt und schonmal bremslicht usw gecheckt

Bearbeitet von: Hodenfuchs am 10.06.2012 um 03:24:47
_OZZY_e36
Da steht auf jedenfall Bremslicht Elektrik Betriebsanleitung! Benutzt mal die sufu kann sein das bei den Birnen was ist! Auch wenn die funktionieren! Der widerstand oder sowas! Glaub hab sowas schon mal gelesen! Viel Glück
bmw318isturbofahrer
Es heißt soviel wie : Dein Bremslichtschalter ist hinüber ;-)
Hodenfuchs
alles klaro

iwie mit brems elektrik oder sowat haben wir da auch schon geraten.

mich wundert nur dass die lampen trotzdem funtzen.

aber werd ma nen neuen ordern damit ich da net son mäusekino habe

gruss
Mani73
bremslichtschalter hinterhalb vom bremspedal wechseln . der verursacht meistens diese fehlmeldung .
wenn wirklich die bremslichter funktionieren.....
einen neuen ordern ? hoffe du meinst den bremslichtschalter und nicht den bc . ein neuer kostet sehr viel....
da bist besser dran wenn du gleich auf den großen bc v aufrüstest . kostet gebraucht so um die 100 euro . umbauanleitung findest du im nice2know bereich ....
Hodenfuchs
ja genau wenn dann nen neuen bremslichtschalter.

hab den bc hier vorm mir liegen und wollte mich mal dran versuchen die pixelfehler zu beheben, allerdings ist das bei dem mittleren bc nicht so einfach wie beim kleinen.

evtl besser gleich nen grossen reinmachen ;)