Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tesom
Hauptthema:
Hallo

Ich habe schon die sufu benutzt aber nicht konkrett das gefunden was ich suche,..
Ich brauche für meinen e46 2000 baujahr 330 Diesel einen Ölfilterdeckel um die Zusatzinstrumente und einen Öltempsensor und einen Öldruckgeber zu verbauen.

Ich habe schon bei sani tuning angefragt der Ölfilterdeckel ist nur für die 330i variante also nicht für Diesel ...
Ich weiß nicht ob es da einen unterschied gibt aber ich denke er wird es wissen.

Deswegen wollt ich fragen wo cih einen herbekomme für einen Diesel oder ob die von Raid hp passen aber wenn ja dann welcher ??

MfG tesom
Tesom
weiß den keiner etwas ??? es währe wichtig
bmwfan_birk
dein 330d braucht doch sowas garnicht. Meinst du das dir das Öl zu warm wird oder wie...