Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ledline
Hauptthema:
Hallo
Hab mir für meinen E46 einen USB Adapter gekauft: Yatour YT-M06.

Er ist bereits angeschlossen, und ich kann auch durch die Titel switchen....nur leider kommt kein Ton!

Hat jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte?

Danke
gkhn
hey, wenn das Problem noch nicht behoben ist :))
einfach den kleinen Stecker andersrum einstecken...
ledline
danke, habs aber insofern gelöst, dass ich mir einen zemex adapter gekauft habe ;)

Bearbeitet von: ledline am 01.06.2012 um 17:13:57
clawwulf
Hallo,
ich greife das Thema mal auf.
Ich spiele mit den Gedanken ein "USB MP3 AUX SD CD Bluetooth Adapter Wechsler BMW E46" nach zurüsten.

Hat bereits jemand dieses Modul nachgerüstet und kann etwas zur Bluetooth Freisprechanlage sagen?

Ich habe vor ein paar Jahren dieses Lenkrad nachgerüstet und würde gerne wissen ob ich dann einen Anruf vom Lenkrad aus annehmen kann? Bzw. wie es überhaupt funktioniert.


Vielen Dank