Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schotti
Hauptthema:
Weiß jemand ob diese Kombination Plug & Play aufeinander passt?

Wollte erst den Mittelschalldämpfer ab Kat von Eisenmann bestellen aber leider passt der nicht an den Reuter ESD :-(

Gruß
Michael
jakly358
Nomal sollte das doch alles passen.

Reuter wird meiner meinung nach auch von Eisenmann gebaut. Zudem sind die Abgasanlagen für die Fahrzeuge alle genormt... oder?

Interessant wäre auch zu wissen welches Fahrzeug du fährst, bzw. um was für ein Modell es sich handelt.

Es gab da Unteschiede mit den Abgasanlagen bei den Motoriesirungen.
Schotti
Also mein Reuter ESD passt NICHT! an den Mittelschalldämpfer von Eisenmann.
Eisenmann hat ab 02/2011 die ESD verändert. Der Mittelschalldämpfer passt nur an ESD ab diesem Produktionsdatum.

Gibts denn keinen der die Supersprint-Anlage verbaut hat mit nem Eisenmann ESD?