Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fanatics
Hauptthema:
Hallo zusammen,

villeicht kann mir von euch einer sagen auf was für Stellen, Poitionen man sich mit der Weiterbildung als Technischer Betriebswirt bewerben kann. Habe dieses Jahr mein Abschluss gemacht irgendwie kann mir keiner sagen so richtig sagen als was man sich bewerben kann. Ich habe mal Fräser gelernt und eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker gemacht.
Vielleicht kennt von euch jemand einen Link oder ähnliches wo man etwas nachlesen kann bezüglich Stellen oder so.

MfG

Fanatics
KKKlaus
du solltest doch am besten wissen was du gelernt hast... und wenn du dir einen job zutraust, bewirb dich...
fanatics
Das ist mir schon klar. Das hilft mir aber in einer Jobsuchmaschine nicht wirklich weiter.
theblade
würde sagen überall in der Industrie. Könntest zb als Werkstattleiter / Lagerleiter etc pipapo anfangen
Made Of Steel
Initiativ, stelle deine Fähigkeiten vor und vielleicht gibts den passenden arbeitsplatz dazu!