Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
3m-compact
Hauptthema:
Hallo
Ich will mir neue sommerräder holen aber kenn mich so gut wie garnicht mit felgengrösen und einpresstiefen aus.
Welche grösen darf ich auf meinem e46 316ti fahren? Passen die styling 85 in 18 zoll mit 235/40 vorne und hinten?

Euch einen schönen feiertag... ;)

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.05.2012 um 09:12:53
Old Men
Styling 85 in 18" sind nur für den E39 zugelassen. Die passne nicht auf einen E46. Nabenbohrung und ET passen beim E46 nicht.
cxm
Hi,

1. wurde das hier schon 1000 Mal gefragt - Suche benutzen
2. gibt es den BMW Felgenkatalog - da steht's drin

Ciao - Carsten
3m-compact
Mhhm okey und welche einpresstiefen darf ich denn höchstens auf meinem fahren?
Was empfehlt ihr mir wenn ich sportliche 18er am besten in schwarz oder anthrazit will. Müssen auch nicht originale bmw- felgen sein.
mb100
Zitat:


Mhhm okey und welche einpresstiefen darf ich denn höchstens auf meinem fahren?

(Zitat von: 3m-compact)




Auch das wurde schon x mal gefragt. Ganz abgesehen davon, dass es auch von der Felgenbreite abhängt. Und natürlich davon, ob Du Dich mit Karosseriearbeiten anfreunden kannst / willst oder ob Du gar nix machen willst.

Zitat:


Was empfehlt ihr mir wenn ich sportliche 18er am besten in schwarz oder anthrazit will. Müssen auch nicht originale bmw- felgen sein.

(Zitat von: 3m-compact)




Geschmackssache. Und Frage des Geldes.
Ich fänd z.B. OZ Canovas (gibts nimmer neu) oder Tomason TN1 ganz schick - jetzt von denen, die es in schwarz gibt. So insgesamt gefallen mir auch die 369er Anteras ganz gut.

Sollens solche im Stil der 85er BMWs sein?