Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Steven1977
Hauptthema:
Hallo, war gerade beim Tüv mit meinem Compact.
Der hat mir die hinteren beiden Gummilager bemängelt und gesagt damit gibt es kein Tüv.
Siehe Foto der Abstand dürfte nicht sein! Nur habe ich bei meinem anderen Compact geschaut der hat den absolut identischen Abstand und so habe ich Tüv ohne Mängel erhalten!
Muss das überhaupt sein? Das sieht aus als wäre das doch normal.
wie sieht das bei euch aus??
http://www.abload.de/img/gummiim7yw.jpg

Bearbeitet von: Steven1977 am 26.05.2012 um 11:42:17

Bearbeitet von: Steven1977 am 26.05.2012 um 11:42:58

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.05.2012 um 22:55:13
Lord-Taz
Meinst nicht dass das eine sehr blöde frage von dir ist?
Müßte sich doch von selbst erklären oder?

Der Tüv-Mann sagt, und du machst!
Logisch, was er beanstandet rep. du und dann passt es.vielleicht hat er es beim anderen nicht gesehen?????
Bei diesem jedoch schon,und deshalb wirst nicht drum rum kommen zu erledigen.
Steven1977
Bin mir unsicher weil das nicht den Anschein macht als wenn das da im normalen Zustand runter gehört.
Daher möchte ich ja wissen ob das bei anderen Modellen ähnlich aussieht.
pat.zet
Also frisch sehen sie nicht aus !
stefan323ti
Aber wenn sie kaputt wären, dann würden dort kein Abstand sein sondern der wäre unten.

Dann wären sie durchgerissen. Aber evtl sind sie stark porös und würden in dem TÜV Zeitraum von zwei Jahren reißen.

Machs, dann hast du Ruhe damit die nächsten 150tkm
ronnyqx77
Stimmt Neu sieht die sache ganz anders aus.

Mach sie neu und du wirst merken wie gut sich dein Auto fahren lässt, war zumindest bei mir so meine sahen ähnlich aus :-)
Steven1977
Weiß jemand ungefähr wie lang eine Werkstatt dafür benötigt ? Einbauen linke und rechte seite.
stefan323ti
ca 3-4h sollte das dauern hätt ich gesagt.
magge258
ich würde ganz klar sagen die sind kaputt. meine sahen auch son aus, und wurden vom TÜV bemängelt, nachdem ich sie ausgewechselt habe, sitzen die lager wieder in der mitte. also oben und unten abstand. deine lager sitzen ja unten auf.