Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Boost
Hauptthema:
Moin

Kurze Geschichte habe mich hier neu angemeldet und keine Vorstellung gefunden :-/ naja kurz ich besitze eine Nissan Silvia die ordentlich zwangsbeatmet ist :-)
Jetzt ist meine Daily verreckt :-(

Deswegen suche ich einen e36 325/328 bis 4500€
Pflicht ist m Paket sonst alles anbieten.

Da ich mit BMW nichts am Hut habe Mal die frage an euch bezüglich km. Eine 325 mit 245tkm taugt das noch was mit den stolzen Preis von 4000€?!
cxm
Hi,

welches Baujahr, welche Karosserieform?
Für Limo und Coupe viel zu teuer für ein mindestens 17 Jahre altes Auto mit fast 250tkm.
Als Cabrio - naja.
Aber wenn Dir das M-Paket wichtiger ist als ein guter Zustand und vernünftige Laufleistung...

Ciao - Carsten
Boost
Hi

Baujahr ist mir egal wenn der Zustand passt
Sollte ein 5 oder 3 Türen sei also kein touring und kein Cabrio.
M Paket wäre halt gut weil sonst sieht ein e36 sehr bescheiden aus.

Finde leider nur welche mit viel km und solchen Preisen
cxm
Hi,

den 323i oder ti solltest Du noch mit in die Auswahl nehmen.
Kein Touring, kein Cabrio - sollte machbar sein.

Gib mal Preis bis 4 (oder 5) Mille und bis 150tkm Laufleistung in den Autoportalen ein.
Sind zwar viele 320er dabei aber auch etliche 323i oder einige 328i.
Sogar E46 bekommt man schon.
Darf's auch Automatik sein?
Dann wird die Auswahl wieder größer.

Und vergiss das alberne M-Paket.
Wenn Du Dich ohne M-Paket nicht auf die Straße traust, bau es eben hinterher dran.
Wenn Dir so'n Gedöns wichtiger ist als der Zustand, kann man Dir eh nicht helfen.
Für schmale 4 Mille gibt's eben nicht den Wunsch-E36 - nicht eben mal so und nicht mit Extrawürstchen...

Ciao - Carsten
Lt.Smash
Zitat:


wenn der Zustand passt
(Zitat von: Boost)




...das wird dir viel Sucherei und Probefahrten bescheren, aber Auswahl ist vorhanden. MPaket würde ich auch aus den Kriterien nehmen, auf die Automatik würde ich dankend verzichten.


Autoscout
Myrmidon
würde wenn dann den 328er kaufen an deiner stelle -
geht besser wie der 325er und ist auch der wirtschaftlichere Motor , außer du will nen geilen sound dann den 25er :D

also bis 4,5 sollte man da schon was bekommen , ist schließlich nur ein e36 und die kisten sind auch mal ihre 17 jahre alt .

hab mal eben gesucht .

schaut doch garnicht so schlecht aus , also wenn deine ansprüche an Ausstattung nicht so hoch ist ,
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=213122362