Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Colada
Hauptthema:
hallo schönen tag zusammen

will bei meinem facelift e46 coupe die zierleisten (stoßleisten tür) ändern da ich die chrom ausführung hab und mir das nicht so gefällt...
habe schon weng rumgeschaut aber leider nirgends eine antwort gefunden ob die zierleisten vom m3 passen

hier mal ein link von den leisten

Link

danke schon mal im vorraus
coupépilot
hi
passen nicht.
die leiste an der tür passen.aber die vorderen und hinteren leisten sind viel kürzer also ich habe vorne den umbau vorne schon gemacht mit verzinnen der kotflügel
sieht man in meiner foto story

lg peter