Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kempenok
Hauptthema:
hallo habe exip 17 zoll 215 forne 235/45 hinten nixx gebördelt oder anderes fahrwerk also alles original bis jetzt wo ich zu 2 gefahren binalles ok nur heute hatte ich 5 leute in auto wollte fahren und es knackte nur die reifen sind hinten in den radkasten gekommen alo er ist zu tief eingefedert was kann ich da tuen helfen federwegs begrenzer oder was kann ich noch machen hatte eig keine lust ein neues fahrwerk oder bördeln zu lassen bitte um hilfe
Katana
federwegsbegrenzer ist die billigste Lösung
Memph1s
Federwegsbegrenzer
Bördeln/Ziehen
Felgen die passen.

Fahrwerkshöhe ändert deine Freigängigkeit nicht !
Pixsigner
Erstmal vielleicht nen Deutschkurs... sorry aber das ist extrem nervig zu lesen!

Wenn es schleift, dann hilft nur Platz zu schaffen, alles andere ist Murks!

Federwegsbegrenzer sind eine schlechte Lösung, da diese immer zu Lasten der Lager, Dämpfer und Karosserie gehen und deren Haltbarkeit extrem reduzieren!