Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ReWe
Hauptthema:
Mal eine allgemeine Frage zur Heckspoilerlippe bzw Abrisskante die man sich auf den Kofferraum klebt.
Is ja eigentlich egal bei welchem Modell, aber gabs da schonmal bei jemandem Probleme bei der Benutzung einer Waschanlage? Denn wenn ich mir die rotierenden Waschbürsten so betrachte üben die ja einen nicht unerheblichen Druck aus, grade auf die Kante des Kofferraums, und der kleine Spoiler bekommt dann ja quasi alles ab.
Voraussetzung ist natürlich das die Lippe mit qualitativ hochwertigem Klebematerial befestigt ist.
Wie sind eure Erfahrungen da so ?
Gobi
Hält ;-)
Old Men
Ich habe noch von keinem BMW Fahrer gehört, dass die Lippe in der Waschstrasse abgegangen sein sollte.
_Patrick_
wieso sollte die abgehen ?!?
Mike007
Keine Sorge,
hält - und das seit 8 Jahren.
Kave
Ich kann mich anschließen...Hält sogar bei starkem Fahrtwind. ;-)
ca1988
hi hatte damals bei meinem e30 auch keine probleme gehabt.

die waschanlage hat doch auch ne lichtschranke wo dies bei gröseren teilen erkennen sollte.