Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Aigi
Hauptthema:
Tag :D

Würden diese M felgen auf meiner e46 limo 320d , facelift bj.03 passen ?
Preis würd ich mir wenn möglich auf 1400 handeln ! obwohl 1600 mit neubereifung in ordnung ist , finde ich mal ^^

http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=40624449

Lg BMW_Aigi



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.05.2012 um 20:59:35
Old Men
Nein, die kannst du nur auf einem M3 montieren. Für dein Auto passen die Reifen nicht. Du müßtest auf der VA 225/35-19 und auf der HA 255/30-19 montieren.
BMW_Aigi
Lochkreis , felgengrüße selbst würde aber schon passen , es scheitert nur an der bereifeung , sehe ich das richtig ?
Old Men
Richtig. Doch wenn du die passenden Reifen montierst, bekommst du die Räder nicht unter dein Auto, da du die Kotis hinten noch ziehen mußt. Die Felgen haben eine ET von 27 (HA) Kanten umlegen und ca. 1,5-2cm ziehen.
OEMplus
Mal abgesehen von den Reifen würde ich erstmal mit dem Verkäufer klären ob es sich überhaupt um originale Felgen handelt, da es ja von den Doppelspeiche 220 jede Menge Nachbauten gibt.
Bei den originalen sind die Räume zwischen den Speichen und die Innenseite der Felgen grau lackiert auf den Bildern sehen die irgendwie schwarz aus.
Am Flansch auf der Innenseite der Felgen sind die Nummern 2283555 (VA) und 2283556 (HA) eingeprägt.
Die original Felgen haben ET 29 und HA 23 die Nachbauten ET 35 oder 15 oder.....

Würde den Verkäufer erstmal nach diesen Daten Fragen. Bei dem Preis kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich um original Felgen handelt.

MfG Toni
BMW_Aigi
Okee , aber vorne wegen lenkwinkel usw. müsste ich mir keine sorgen machen , un vorne auch nichts bördeln ?!

Reifen , kein problem , bördeln hinten , ist glaub ich auch nicht die welt , aber der tüv ^^

Was bedeutet überhaupt 9.5j bzw 8.5j , hat das was mit der einpresstiefe zu tun ?



Bearbeitet von: BMW_Aigi am 13.05.2012 um 20:21:04
OEMplus
9,5 und 8,5J entspricht der Felgenbreite in Zoll (1Zoll = 25,4mm). Je breiter also deine Felgen sind und je geringer die ET, desto unwahrscheinlicher ist es, dass die Felgen unter dein Auto passen.

MfG