Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
goldenboy318is
Hauptthema:
hallo wollte heut mein Diff wechselen aber eine von den 4 schrauben hockt total fest ,hat jemand ein tipp wie man die wieder aufbekommt ,hab schon WD 40 hingesprüht und einwirken lassen
Gygax E30
Mal mit nem Schweissbrenner heiss machen.
Tom327
Schon mal mitn Hammer geprellt???
Feindflug
Schon mal ein Diff getauscht????
goldenboy318is
hab schon alles probiert WD 40 mitn hammer man kommt ja au so schlecht an die schraube ran
Make081286
Hebelwirkung ;-)
325ix gett sich
halt mal mit nem kleinen Brenner drauf und richtig warmmachen, das bewirkt manchmal Wunder
Rockford Fosgate E30
Zitat:


Schon mal ein Diff getauscht????


(Zitat von: Feindflug)




toller beitrag...was soll diese frage?
e30325cab
Zitat:


hallo wollte heut mein Diff wechselen aber eine von den 4 schrauben hockt total fest ,hat jemand ein tipp wie man die wieder aufbekommt ,hab schon WD 40 hingesprüht und einwirken lassen

(Zitat von: goldenboy318is)




Welche von den 21 Schrauben (die das Diff mit anderen Teilen befestigen) sitzt denn fest ?
Eb-member-ay
Bremsflüssigkeit hat eine ziemlich rostlösende wirkung einfach mal damit einreiben bzw. tränken. Eine stunde warten und versuchen zu lösen. warm machen hilft sonst eigentlich auch immer gut.
KT
ich weiß klingt saublöde aber hilft oft, glaub mir:
versuch die Schraube zu allererst mit gewalt anzuziehen, und dann zu öffnen.
Hab meinen e30 bis aufs letzte zerlegt, oft schrauben gehabt die sich wehrten wie schwein und bin dann auf den tipp gestoßen, hilft in 99% aller fälle.

mfg Tom