Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
S.A.
Hauptthema:
Hey,
wollt für mein 330ci Cabrio ein anderes ESD. Klar, von Eisenmann und Reuter hab ich schon viel gehört, aber mir ist auch der Schmiedmann und der Simons ins Auge gefallen. Wie sind die so vom Sound. Hab fast nichts darüber gefunden :(

Oder soll ich doch den original ESD nehmen und 1-2 Soundrohre ?
Danny330
S.A.
Da steht nichts mit Preisen oder sonst irgendwas :( Die Frage war eigentlich wegen den oben 3 Varianten. Über Eisenmann, Reuter, Bastuck usw. gibt es ja schon genug Infos
BMW Fanatics
Zitat:


Da steht nichts mit Preisen oder sonst irgendwas :( Die Frage war eigentlich wegen den oben 3 Varianten. Über Eisenmann, Reuter, Bastuck usw. gibt es ja schon genug Infos

(Zitat von: S.A.)




Ja weil die am besten sind....

Nimm nen Eisenmann oder wenn er dir zu teuer ist, nimm einen Bastuck!! Falls dir die Endrohrvarianten zu wenig sind kann man da auch andere dran schweißen ;)
Aber rein vom Klang her würd ich dir nix anderes Empfehlen...

mfg